Der JC Dorsten hat wieder einen Bezirkseinzelmeister U11

Carlos konnte sich in Hörstel, gegen all seine Gegner durchsetzen und sich damit mit dem 1.Platz belohnen. Paula und Timon haben auch gut gekämpft, trotz sehr starker Konkurrenz, errangen beide einen guten 3. Platz.

In der U15 hatte Shwan seinen ersten Kampf verloren und mußte durch die Trostrunde. Dort konnte er sich bis ins kleine Finale vor -kämpfen, was er leider verlor. Deshalb heißt es in diesem Jahr Platz 5

Tom erging es nicht besser, im ersten Jahr U15, konnte er keinen Kampf für sich entscheiden. Das habt ihr gut gemacht

Hier ein paar Eindrücke von der Bezirkseinzelmeisterschaft

Abschluss des Jubiläumsjahr 2023 und Vereinsmannschaftsmeisterschaft

Unsere Vereinsmeisterschaft war wieder ein tolles Ereignis, wir haben wunderschöne Kämpfe von 3 Mannschaften gesehen. Mutig und voller Motivation haben sich alle Kämpfer und Kämpferinnen ihrer Aufgaben gestellt und sie hervorragend gemeistert.

Auch in diesem Jahr wurden wieder die Technikpreise vergeben, für ihre gute Arbeit im Bodenkampf entschied sich das Kampfgericht für Paula Lungwitz und Shawn Müller überzeugte das Gremium mit einem sauber geworfenen seio nage.

Des weiteren wurden Vereinsmitglieder für ihre lange Zugehörigkeit zum Verein geehrt:

Karl Heinz Tobies für 45 Jahre

Melanie Landefeld für 40 Jahre

Angela Wegener für 30 Jahre

Christian Finke für 25 Jahre

Eugen Basner für 20 Jahre

André Baudach für 20 Jahre

Als Überraschung gab es für alle anwesenden Judokas ein T-Shirt mit Geburtstags- und Vereinslogo

Mit dem großen Pizza essen, zu dem alle Anwesenden eingeladen waren, wurde die Meisterschaft und der Jahresabschluss abgerundet.

Euch allen wünsche ich im Namen des JC Dorsten ein friedliches und besinnliches Weihnachtsfest und hoffe das wir uns alle gesund und voller Tatendrang im Neuen Jahr am 8. Januar zu den gewohnten Trainingszeiten wieder sehen.

Als vorab Info möchte ich noch darauf , dass am 21.01.2024 die Kreiseinzelmeisterschaft in der U11 und U15 stattfindet.

Judo Club Dorsten

Kleiner Ring 10